Einloggen

Neuer Investor?

Kaahée 2

Country flag

Wien, Österreich

Kaahée 2


Investieren Sie jetzt in das bislang erfolgreichste Crowdinvesting-Projekt und nutzen Sie die Chance bei unserer Deutschland Expansion ein Teil der einzigartigen Kaahée Erfolgsgeschichte zu werden.

Erfolgreich finanziert

763.600

investiert

672Investoren
1527% finanziert

Kaahée 2


Investieren Sie jetzt in das bislang erfolgreichste Crowdinvesting-Projekt und nutzen Sie die Chance bei unserer Deutschland Expansion ein Teil der einzigartigen Kaahée Erfolgsgeschichte zu werden.

Erfolgreich finanziert

763.600

investiert

672Investoren
1527% finanziert

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das Projekt Kaahée 2 hat das Fundingziel erreicht und ist finanziert!  Wir haben eine Warteliste eingerichtet: Wenn Sie Interesse an einer Investition haben, schicken Sie einfach Ihren Name sowie Ihren Wunsch-Investment-Betrag per E-Mail an kaahee@conda.at.


 

 

"Ich schließe nicht aus, dass Kaahée eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie Red Bull werden könnte. Ich halte Kaahée für einen beachtlichen unternehmerischen Erfolg den Julian Juen bisher schon geschafft hat!"

Haselsteiner-Zitat

 

1 Million Flaschen können sich nicht irren!

Kaahée ist die einzigartige Getränkeinnovation des ersten Anti-hangover Drinks, der auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurde.

Kaahée wurde 2014 erfolgreich am Österreichischen Markt eingeführt mit Listung in allen großen Supermarktketten (Spar, Billa, Merkur, Adeg, Zielpunkt etc.). In der Puls4 Start-up Show „2 Minuten – 2 Millionen“ haben die rennomierten Investoren Hans-Peter Haselsteiner, Heinrich Prokop und Michael Altrichter in Kaahée investiert. Diesen Investoren haben sich im März 2015, in der ersten Kaahée Crowdinvesting-Kampagne, 300 Crowd-Investoren angeschlossen und mit EUR 249.900,- in nur 12 Tagen, die bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreichste Crowdinvesting-Kampagne Österreichs abgeschlossen.

Wir bei Kaahée haben das Investment von Haselsteiner, Prokop, Altrichter und unseren 300 Crowd-Investoren genutzt und mit diesem Investment Kaahée zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte gemacht und nun eine magische Schwelle überschritten: Mit Hilfe der Crowd konnten wir seit Markteintritt über 1 Million Flaschen verkaufen.

Doch damit nicht genug. Nun arbeiten wir auf den nächsten Meilenstein hin: Eine flächendeckende Listung in allen großen Supermarktketten in Deutschland. Ein Markt 10 Mal größer als Österreich. So können aus 1 Millionen Flaschen schnell mal 10 Millionen Flaschen werden. Schließlich können sich 1 Million Flaschen nicht irren!

Nutzen Sie daher die Chance und werden Sie jetzt Teil der Erfolgsgeschichte von Kaahée!

Unternehmensverlauf

Fast jeder kennt dieses Problem: Hangover- oder Katerbeschwerden nach langen Partynächten oder Familienfeiern. Dagegen gibt es gängige Hausmittel wie z.B. Rollmöpse oder Kopfwehtabletten. Das Problem ist nur: diese Hausmittel schmecken nicht besonders gut. Daher haben wir uns bei Kaahée etwas völlig neues einfallen lassen, und aus der Peruanischen Hochlandkaktusfeige, die besonders reich an wertvollen hangoverlindernden Wirkstoffen wie z.B. Antioxidantien oder freien Radikalfängern ist, Kaahée, den ersten Anti-Hangover Drink entwickelt.

crowdfunding kaahée drink

Auf die Idee zu Kaahée ist der Kaahée Gründer und Geschäftsführer Julian Juen auf einer Reise nach Peru gekommen, als er damals erfolgreich das Unternehmen Mountain Lodges of Peru mit einem peruanischen Geschäftspartner und seinem Vater mitaufgebaut hat.

Auf dieser Reise nach Peru hatte Julian Juen eine sein Leben verändernde Begegnung mit einem Schamanen, der ihn bei einem Ritual in die geheimnisvolle magisch, regenerative und hangoverlindernde Wirkung der peruanischen Hochlandkaktusfeige eingeführt hat.

crowdfunding kaahée peru

Nachdem sich Julian Juen ein paar Tage später bei einer Sangria-Party in einem Selbstversuch von der magischen Wirkung der Hochlandkaktusfeige überzeugen konnte, war die Geschäftsidee zu Kaahée geboren:

Zielsetzung von Kaahée ist es, ausgehend von Österreich, das Segment der Anti-hangover Drinks zu etablieren, und Kaahée zum Weltmarktführer in diesem Segment aufzubauen.

Betrachtet man die großen Erfolgsgeschichten am Getränkemarkt (wie z.B. Coca Cola im Cola Segment oder Red Bull im Energy Drink Segment), so ist es diesen großen Erfolgsgeschichten gelungen, als erstes dauerhaft ein neues Segment am Getränkemarkt zu besetzen. Aus dieser Motivation heraus etabliert Kaahée als Marktführer das Segment der Anti-hangover Drinks.

foto_kaktusfeige_ii_stock-photo-35602010-sliced-cactus-pear-697x480

Mit der Geschäftsidee und vielen Kaktusfeigen im Gepäck ist Julian Juen nach Österreich zurückgekehrt und hat mit Hilfe seiner Entwicklungspartner Kaahée entwickelt und patentiert. Die hangoverlindernde Wirkung der Kaktusfeige kann wissenschaftlich über Placebostudien nachgewiesen werden (Link zur Studie).

Nach Abschluss der Entwicklung und erfolgreicher Patentierung ist 2014 und 2015 dann der große Durchbruch gelungen:

  • Im Jänner 2014 erhielt Kaahée eine Testlistung in 50 Spar Gourmet Märkten in Wien & Niederösterreich und war nach drei Monaten von über 100 Getränken unter den TOP10 der bestverkauften Softdrinks bei Spar Gourmet.
  • Auf Grundlage dieses Erfolgs wurde dann ab August 2014 eine Gesamtlistung in allen Spar-Märkten (Interspar, Eurospar, Spar) fixiert.
  • Im September 2014 wurde dann eine REWE-Gesamtlistung in allen Billa, Merkur & Sutterlütty Filialen fixiert.
  • Seither konnte zusätzliche eine Einführung in vielen Adeg und Nah & Frisch Filialen fixiert werden.
  • Am 1. Jänner 2015 wurde eine Vertriebskooperation mit dem größten Schweizer Spiritousenhersteller Diwisa gestartet und Kaahée wurde im Schritt 1 in der Szenegastronomie in der Schweiz eingeführt, bevor nun im Schritt 2 der Schweizer Lebensmitteleinzelhandel folgt. Die Markteinführung in der Schweiz war ein voller Erfolg. So konnten bereits rund 100.000 Flaschen Kaahée in die Schweiz verkauft werden.

Investoren mit an Board Für die Finanzierung des weiteren Marken- & Vertriebsaufbaus auf dem Kernmarkt Österreich ist es Kaahée im März 2015  gelungen über die PULS4 Start-up Casting Show „2Minuten – 2 Millionen“ u.a. die renommierten Investoren Dr. Hans-Peter Haselsteiner (Bautycoon), Heinrich Prokop (Müsliriegelhersteller) und Michael Altrichter (Business Angel of the Year) für ein Kaahée Cash-Investment zu gewinnen. Weitere namhafte Investoren wie der Rennsport-Unternehmer Gerold Pankl haben sich Haselsteiner & Co angeschlossen.

Die Investoren haben sich auf Grund des beachtlichen Erfolgs von Kaahée für ein Investment in Kaahée entschieden.

Erfolgreichste Crowd Investing Kampagne Österreichs Am 5. März 2015 startete Kaahée seine erste Crowd Investing Kampagne. Binnen 12 Tagen ist es Kaahée gelungen in Summe 300 Crowd Investorinnen und 300 Crowd Investoren zu gewinnen und das damals noch geltende gesetzliche Crowd Investing Limit i.H.v. EUR 249.900 zu erreichen. Kaahée ist es damit gelungen die bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreichste Crowd Investing Kampagne (Equity-Based-Crowdfunding), die es in Österreich jemals gab, abzuschließen.

Absatzerfolg 1 Million Flaschen Wir bei Kaahée haben das Investment von Haselsteiner, Prokop, Altrichter und von unseren 300 Crowd-Investoren genutzt und mit diesem Investment Kaahée zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte gemacht und mit dieser Hilfe nun eine magische Schwelle überschritten: Mit Hilfe der Crowd konnten wir seit Markteintritt über 1 Million Flaschen verkaufen.

Expansion Deutschland Aufbauend auf diesem Erfolg erschließen wir nun den deutschen Markt. Ähnlich wie Kaahée Gründer Julian Juen und sein Team Kaahée binnen 1 Jahr Kaahée in allen großen österreichischen Supermarktketten eingeführt hat, arbeiten wir nun auf den nächsten Meilenstein hin: Eine flächendeckende Listung in allen großen Supermarktketten in Deutschland. Ein Markt 10 Mal größer als Österreich.

Erste Listungszusagen großer deutscher Supermarktketten haben wir bereits. Um die Expansion nach Deutschland zu finanzieren und den weiteren Marken- & Vertriebsaufbau in Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben startet Kaahée nun die zweite Crowdinvesting-Kampagne.

 

Julian Juen
Julian Juen

Gründer & CEO (Geschäftsführung)

Biography

Volkswirt, Research Assistent für Economics an der Universität Innsbruck und der University of Copenhagen, Direktor und Mitgründer eines Think-Tanks, Board Member seit 2007 bei Mountain Lodges of Peru SAC. Julian Juens (Jahrgang: 1978) Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und im Aufbau von Organisationen und jungen Unternehmen. Geleitet von einem starken Unternehmergeist hat er Organisationen und Unternehmen sowohl im Profit (Mountain Lodges of Peru/www. mountainlodgesofperu.com) als auch im Non-Profit Bereich (u.a. Think-Tank) im In- & Ausland gegründet, mit aufgebaut, entwickelt und beim Wachstum begleitet. Aufgabenbereich bei Kaahée: Hauptaufgabe von Julian Juen ist es den Unternehmensaufbau am gesamten D/A/CH-Markt und die internationalen Expansionsschritte zu leiten. Parallel dazu werden Key Accounts im Lebensmitteleinzelhandel, dem Convenience-Bereich und der Gastronomie durch ihn betreut.

Lisa Juen
Lisa Juen

Business Development Director

Biography

Reichhaltige Erfahrung im Projektmanagement & Medienbereich, Produktionsleiterin des österreichischen Filmfestivals Diagonale, Talkshow Redakteurin für den ORF und ATV, Gründerin des Unternehmens „Lieblichkeiten“ & des Labels „Spruchketten“ (Modeschmuck). Aufgabenbereich bei Kaahée: Business Development, Organisationsaufbau & Abläufe.

Gernot Glasl
Gernot Glasl

Marketing Director Österreich

Biography

Reichhalige Erfahrung sowohl im Agenturbereich als auch als Freelancer in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen u.a. auch im Getränke- & Lebensmittelbereich (Heineken, Nescafé, Iglo, etc.) Aufgabenbereich bei Kaahée: Kampagnenentwicklung, Umsetzung sowohl above-the-line als auch below-the-line, Leitung des Marketingteams.

Hans-Henning Pöhlsen
Hans-Henning Pöhlsen

Geschäftsführer Kaahée Deutschland

Biography

1994: Abgeschlossenes Studium der BWL & Kulturwissenschaften (Universität Lüneburg, 1994) 1994-2002: Etatdirektor und Projektmanager der Branded Content Agentur Kultur + Werbung GmbH Seit 2002: Geschäftsführender Gesellschafter der M2 Redaktionsteam GmbH (TV-Produktion, etc.) 2007-2012: Geschäftsführender Gesellschafter der programmsolutions GmbH (Agentur für Branded Entertainment) Aufgabenbereich bei Kaahée: Aufbau & Leitung des Profitcenters Kaahée Deutschland, Marketing- & Vertriebsleitung in Deutschland, Key Accounting (Deutschland)

Alex Tisch
Alex Tisch

Interims CFO

Biography

Alex Tisch ist seit Jänner 2012 bei Siemens als kaufmännischer Projektleiter tätig. Seine Aufgaben und Verantwortungen in dieser Position umfassen: Planung, Durchführung, Kontrolle und Bericht aller finanziellen Aspekte des Projekts. Alex Tischs Kernkompetenz liegt im kaufmännischen und strategischem Bereich. Auf Grund seiner Ausbildung, Abgeschlossenens Studium der Unternehmensführung und Management und einen MBA an der Donauuniversität, verfügt er über die passende Ausbildung um für den Erfolg des Unternehmens maßgeblich beizutragen. Aufgabenbereich bei Kaahée: Seit dem Frühjahr 2015 unterstützt Alexander Tisch Kaahée mit dem Aufbau einer Planung und dem damit verbunden Controlling und Reporting. Mit Juli 2015 erweiterte sich sein Aufgabengebiet und umfasst die kaufmännische Leitung des Unternehmens inklusive der Bereiche Controlling, Einkauf, HR, IT

Martin Richter
Martin Richter

Gastro-Vertriebsmitarbeiter

Biography

Langjährige Erfahrung als Music Consultant und Booking Agent. Darüber hinaus reichhaltige Erfahrung als Veranstalter & Eventmanager (fete blanche, etc.). Aufgabenbereich bei Kaahée: Gastrovertrieb Wien

Natascha Mark
Natascha Mark

Promotion & Kampagnenmanagerin

Biography

Langjährige Erfahrung als Promotenmangerin und Eventmangerin. Aufgabenbereich bei Kaahée: Promoten- & Kampagnenmanagement

Barbara Luckart
Barbara Luckart

Assistentin der Geschäftsführung

Biography

Zuvor Leitung Verkaufsteam im Modebereich (Peek & Cloppenburg) Aufgabenbereich bei Kaahée: Assistenz Geschäftsführung

Gerold Pankl jun.
Gerold Pankl jun.

Beirat Vorsitzender & Kaahée Investor

Biography

Gründer, CEO und Aufsichtsrat der Pankl Racing Systems AG, des börsenotierten, marktführenden Motorsport- und Aerospace Zulieferers. Heute stellt er als Entrepreneur in der Pankl Holding (Gewerbeimmobilien, Präzisionsguss), sowie als Miteigentümer und Business Angel zahlreicher Unternehmen sein Know-How in der Unternehmensentwicklung von Wachstumsunternehmen zur Verfügung.

Michael Altrichter
Michael Altrichter

Beirat & Kaahée Investor

Biography

Nach der Gründung von paysafecard und payolution und dem Verkauf an das englische Unternehmen Skrill ist Michael Altrichter heute einer der aktivsten österreichischen Business Angels. Die Performance der eingegangenen Beteiligungen ist einzigartig. Zuletzt als Business Angel of the year 2014 gekürt, unterstützt er als Miteigentümer Wachstumsunternehmen mit seinem Know-How insbesondere im E-Commerce Bereich.

Hannes Voit
Hannes Voit

Beirat

Biography

Nach leitenden Investmentbankaufgaben in der Investment Bank Austria AG, langjährig für die Pankl & Hofmann Gruppe (Nahrungsmittelindustrie, Präzisionsspritzguss) als Finanzvorstand der börsenotierten Röhrig High Tech Plastics AG tätig. Gründer und Geschäftsführer in der seit 2001 auf Wachstumsberatung und Equity Finanzierung spezialisierten C4 Group.

Hans Peter Haselsteiner
Hans Peter Haselsteiner

Kaahée Investor

Biography

Hans Peter Haselsteiner ist ein österreichischer Industrieller und ehemaliger Politiker.

Zusätzliche Info


Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende Basiszinssatz: 4,5% Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100 Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich) Vertragslaufzeit: 5 Jahre Beteiligungsform: Nachrangdarlehen


Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor? Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Informationen zum Unternehmen

Mitarbeiter: 10
Gegründet: 2009
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Minimaler Zeichnungsbetrag: 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5000
Unternehmen: Kaahée 2

Kontakt Information

Kaahee Research and Development GmbH Anzengrubergasse 12/29 1050 Wien- Austria Tel.: +43-1-2364531 | F: DW 9

Kaahée Deutschland Daniel-Hinsche-Straße 32re 21029 Hamburg Tel.: +49-40-729101-80 Fax: +49-40-729101-81

E-Mail: office@kaahee.com www.kaahee.com

Facebook

Prämien für Ihre Investition


+ BRONZE

300 Investition

Sie erhalten als Dankeschön ein 24ER PACKAGE Kaahée & das "Kaahée Crowd Sackerl"

+ SILBER

1.000 Investition

Sie erhalten als Dankeschön ein STARTER SET (24 Flaschen Kaahée, Cocktailgläser & Cocktailrezepte) & das "Kaahée Crowd Sackerl"

+ GOLD

3.000 Investition

Sie erhalten als Dankeschön eine JAHRESRATION KAAHÈE & ein STARTER SET DELUXE (99 Flaschen Kaahée, 1 Flasche Xellent Gin (von unserem CH-Vertriebspartner Diwisa), Cocktailgläser & Cocktailrezepte) & das "Kaahée Crowd Sackerl"

+ PLATIN

5.000 Investition

Sie erhalten 5,5% statt 4,5% Zinsen (KEINE KOMBINATION mit Early Bird Bonus möglich) und als Dankeschön eine PLATIN-JAHRESRATION KAAHÈE & ein STARTER SET DELUXE (365 Flaschen Kaahée, 1 Flasche Xellent Gin (von unserem CH-Vertriebspartner Diwisa), Cocktailgläser & Cocktailrezepte) & das "Kaahée Crowd Sackerl".

Unternehmensdaten


  • Anzengrubergasse 12/29, 1050 Wien, Wien

Andere Beiträge


Kaahée Research and Development GmbH – Financial Reporting Q1-Q4 2019

Feber 3, 2020 By

Alle Investorinnen und Investoren von Kaahée haben den Financial Report Q1 – Q4 2019, sowie ein Schreiben von Julian Juen via Email erhalten. Der Bericht steht ab sofort auch im Investor Desk unter „Meine Investments“ zum Download zur Verfügung. Zu Ihrem persönlichen Investor Desk gelangen Sie über die CONDA Startseite im Drop-Down-Menü „Meine Investments“. Haben

Read more

Kaahée Research and Development GmbH – Financial Reporting 2018 – Q1/2019

Juni 12, 2019 By

Alle Investorinnen und Investoren von Kaahée haben den Financial Report 2018 – Q1/2019 via Email erhalten. Der Bericht steht ab sofort auch im Investor Desk unter „Meine Investments“ zum Download zur Verfügung. Zu Ihrem persönlichen Investor Desk gelangen Sie über die CONDA Startseite im Drop-Down-Menü „Meine Investments“. Haben Sie die Unterlagen als Investorin/Investor nicht erhalten,

Read more

Kaahée Research and Development GmbH – Reporting Financials YTD 2018 Q3 & Oktober 2018

Dezember 21, 2018 By

Alle Investorinnen und Investoren von Kaahée haben den Report Financials YTD 2018 Q3 & Oktober 2018 via Email erhalten. Der Bericht steht ab sofort auch im Investor Desk unter „Meine Investments“ zum Download zur Verfügung. Zu Ihrem persönlichen Investor Desk gelangen Sie über die CONDA Startseite im Drop-Down-Menü „Meine Investments“. Haben Sie die Unterlagen als

Read more

Kaahée: 1. & 2. Quartalsbericht 2018

September 4, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von Kaahée haben den Q1&Q2/2018 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 1. & 2. Quartalsbericht 2018 übermitteln zu dürfen. Marketing & Vertrieb Kaahée: Marketing: Kampagne für weiteren Kaahee Markenaufbau in Vorbereitung Laufende Marketingaktivitäten:

Read more

Produktpalette Kaahée

Kaahée: 4. Quartalsbericht 2017

Feber 28, 2018 By In CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von Kaahée haben den Q4/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 4. Quartalsbericht 2017 übermitteln zu dürfen. URBAN F&B GmbH: Zusätzlich zur Vermarktung von Kaahée  wurde ab Jänner 2017 Urban F&B GmbH als

Read more

Halbjahresbericht Kaahée

Kaahée: 1. Halbjahresbericht 2017

September 20, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von Kaahée haben den Halbjahresbericht 01/2017  erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter: team@conda.at Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 1. Halbjahresbericht 2017 von Beerjet übermitteln zu dürfen. Im Jänner 2017 wurde die Urban F&B GmbH als 100%ige Tochter von

Read more

Kaahée: 4. Quartalsbericht Q4/2016

Feber 6, 2017 By In CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von Kaahée haben den Quartalsbericht Q4/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 4. Quartalsbericht von Kaahée übermitteln zu dürfen. Als Vertriebstochter für den österreichischen Markt haben wir die Urban Food & Beverage

Read more

kaahee crowdinvesting

Kaahée: 3. Quartalsbericht Q3/2016

November 16, 2016 By In CONDA-Blog-Post

Alle Investoren von Kaahée haben den Quartalsbericht Q3/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen: Liebe/r Investor/in, wir freuen uns sehr, Ihnen den 3. Quartalsbericht von Kaahée übermitteln zu dürfen. Zu den Highlights des vergangenen Quartals zählten der Abschluss mit unserem deutschem Vertriebspartner mit

Read more

kaahee conda crowdinvesting

Kaahée: Quartalsbericht Q1, April & Mai 2016

Juni 8, 2016 By

Alle Investoren von Kaahée haben die Quartalsbericht 01/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen: Liebe/r Investor/in, 2014 und 2015 waren für uns großartige Jahre, in denen wir die Grundlage für die Kaahée Erfolgs- geschichte in Österreich, Deutschland und der Welt gelegt haben: So

Read more

Kaahee: Jahresrückblick & Quartalsbericht 04/2015

März 7, 2016 By

Alle Investoren von Kaahée haben einen Jahresrückblick und den Quartalsbericht 04/2015 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at. Folgende Informationen dürfen wir auszugsweise veröffentlichen: Lieber Crowdinvestor! Wir möchten dir an dieser Stelle noch einmal für deine Unterstützung danken, ohne die wir 2015 nicht solch große Erfolge hätten feiern können

Read more

crowdfunding kaahée drink

Kaahée erreicht Fundingziel – Crowdinvesting Rekord

November 6, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Was für eine Zahl: 1 Million Euro! Gemeinsam mit der Kampagne im März über EUR 249.900 setzt Kaahee mit der aktuellen Crowdinvesting-Kampage über EUR 750.100 einen neuen Crowdinvesting Rekord: Noch nie hat ein österreichisches Unternehmen mehr Kapital von der Crowd erhalten! Wir gratulieren Kaahée zur erfolgreichsten Crowdinvesting Kampagne die es auf unserer Plattform je gegeben hat und freuen uns mit allen

Read more

Kaahee COUNTDOWN: Neue Dose, neue Kunden, neue Großinvestoren

November 4, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Kaahée punktet in den verbleibenden Tagen mit guten Unternehmensnachrichten. Die letzte Möglichkeit in die Erfolgsgeschichte von Kaahée zu investieren, denn schon bald, am 8.11 24:00 heisst es: Letzte Chance … vorbei! Hier kurz die neuesten Erfolgsmeldungen zu Kaahée: Neues Gebinde: Kaahée Dose Um noch mehr Kunden den Griff zu Kaahée zu erleichtern, gibt es Kaahée zusätzlich zur

Read more

Kaahee 2 will mit der Crowd 750.000 EUR erreichen und verlängert bis 8.11.2015

Oktober 31, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Schon jetzt ist Kaahée das erfolgreichste Crowdinvesting-Projekt in Österreich: Kein anderes Projekt wurde bislang von der Crowd mit diesem Volumen finanziert. Die nächsten 250.000 Einheiten Kaahée werden mit November abgefüllt und gehen mit Dezember in den Verkauf. Kaahèe hat aktuell knapp 700.000 EUR von über 600 Crowdinvestoren erhalten, das Fundingziel von 750.000 EUR ist zum Greifen nahe. Daher hat sich

Read more

Neuer Großinvestor mit an Bord: Dr. Albert Schmidbauer steigt mit 100.000 Euro bei Kaahée ein

Oktober 27, 2015 By In CONDA-Blog-Post

  Parallel zu den Crowdinvesting Aktivitäten ist Kaahée auch für strategische Investoren sehr attraktiv. Neben Haselsteiner, Prokop und Altrichter konnte Dr. Albert Schmidbauer (Geschäftsführender Gesellschafter von Biogena) als Investor gewonnen werden. Wir haben bereits am 7. Oktober über den Einstieg von Dr. Schmidbauer berichtet, nun folgen mehr Infos zum neuen strategischen Investor. Der Salzburger Unternehmer Albert

Read more

News von Kaahée zur geplanten Medienkooperation und Aktualisierungen der Marketingaktivitäten auf der Projektseite

Oktober 13, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Sehr geehrte Crowd Investorinnen, sehr geehrte Crowd Investoren, Kaahée hat ursprünglich eine Medienkooperation mit einer großen deutschsprachigen Model TV-Show geplant und hat diesbezüglich Verhandlungen und Gespräche geführt. Wir möchten hiermit Sie als Crowd Investorinnen und Crowd Investoren informieren, dass diese ursprünglich angedachte und geplante Medienkooperation mit dieser deutschen Model TV-Show nicht zustande kommt und diese

Read more

BREAKING NEWS: Kaahee 2 erhöht Fundingziel auf 750.000 Euro & Neuer Strategischer Investor

Oktober 7, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Kaahée setzt neue Maßstäbe im Crowdinvesting in Österreich und erreichte heute als erste Kampagne 500.000 Euro. Das Funding-Limit wurde auf 750.000 Euro erhöht.  Mit dem frischen Kapital wird Julian Juen für sein Unternehmen die nächste Stufe zünden und den deutschen Markt für Kaahée erobern. Sein Ziel ist es, 10 Millionen Flaschen über die Deutschland Expansion

Read more

Kaahee 2 – Schon jetzt das erfolgreichste Crowdinvestingprojekt Österreichs

September 30, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Mehr als 400.000 EUR in weniger als 2 Wochen eingesammelt und mehr als 400 Crowdinvestoren überzeugt:  Schon jetzt ist Kaahee das erfolgreichste Crowdinvesting-Projekt Österreichs. Das Fundingziel von 500.000 EUR ist in greifbarer Nähe und könnte schon in wenigen Tagen erreicht werden. Damit wird Kaahee mit seiner zweiten Kampagne auf CONDA einen neuen Österreich-Rekord aufstellen. War schon die erste

Read more

Nicht Vergessen: Early Bird Bonus endet

September 21, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Für alle die bei der Erfolgsstory von Kaahée dabei sein wollen, gibt es nur noch bis 23.09.15,  ein besonderes Goodie: Der Early Bird Bonus mit 5,5% Basiszinsen statt 4,5% Basiszinsen. Bei Investitionen ab EUR 5.000 erhalten sie unabhängig vom Zeichnungszeitpunkt 5,5% Basiszinsen (Keine Kombination mit Early Bird Bonus möglich). Hier gehts direkt zur Projektseite (oder einfach rechts auf

Read more

Crowdfunding Kaahee

Kaahee erreicht 250.000 EUR: Neues Fundingziel 500.000

September 19, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Kaahée erreicht 250.000 EUR mit mehr als 200 Crowdinvestoren und erhöht sein Fundingziel auf 500.000 EUR. Für alle die bei der Erfolgsstory von Kaahée dabei sein wollen, gibt es noch kurze Zeit, bis 23.09.15,  ein besonderes Goodie: Der Early Bird Bonus mit 5,5% Basiszinsen statt 4,5% Basiszinsen. Bei Investitionen ab EUR 5.000 erhalten sie unabhängig vom Zeichnungszeitpunkt

Read more

Crowdfunding Kaahee

Kaahee 2 – Fundingschwelle durchbrochen.

September 17, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Die Fundingschwelle von 50.000 EUR wurde von Kaahee in kürzester Zeit geknackt, nach nicht einmal 5 Stunden sind bereits über 100.000 EUR investiert, Tendenz stark steigend. Für alle Schnellentschlossenen  gibt es ein besonderes Goodie: Wer bis 23.9.2015 zeichnet bekommt den Early Bird Bonus mit 5,5% Basiszinsen statt 4,5% Basiszinsen. Bei Investitionen ab EUR 5.000 erhalten sie unabhängig vom Zeichnungszeitpunkt

Read more

ZEICHNUNGSSTART Kaahee 2 – Jetzt Early Bird Bonus (+1%) sichern

September 17, 2015 By In CONDA-Blog-Post

Kaahee startet in die 2. Runde auf CONDA und hat sich für alle Schnellentschlossenen ein besonderes Goodie überlegt: Wer bis 23.9.2015 zeichnet bekommt den Early Bird Bonus mit 5,5% Basiszinsen statt 4,5% Basiszinsen. Als kleines Dankeschön für alle die mithelfen, dass die Fundingschwelle rasch übertroffen wird. Bei Investitionen ab EUR 5.000 erhalten sie unabhängig vom Zeichnungszeitpunkt

Read more

crowdfunding kaahée drink

Kaahée erreicht Fundingziel in Rekordzeit

März 18, 2015 By

Was für Zahlen: EUR 249.900 von genau 300 Crowd-Investoren Wir gratulieren Kaahée zur erfolgreichsten Crowdinvesting Kampagne die es auf unserer Plattform je gegeben hat und freuen uns mit allen neuen Investoren. Für alle die zu spät waren: wir haben eine Warteliste eingerichtet. Schicken Sie einfach Ihren Name sowie Ihren Wunsch-Investment-Betrag per E-Mail an kaahee@conda.at.

Unternehmensdaten


  • Anzengrubergasse 12/29, 1050 Wien, Wien

Prämien für Ihre Investition


+ BRONZE

300 Investition

Sie erhalten als Dankeschön ein 24ER PACKAGE Kaahée & das "Kaahée Crowd Sackerl"

+ SILBER

1.000 Investition

Sie erhalten als Dankeschön ein STARTER SET (24 Flaschen Kaahée, Cocktailgläser & Cocktailrezepte) & das "Kaahée Crowd Sackerl"

+ GOLD

3.000 Investition

Sie erhalten als Dankeschön eine JAHRESRATION KAAHÈE & ein STARTER SET DELUXE (99 Flaschen Kaahée, 1 Flasche Xellent Gin (von unserem CH-Vertriebspartner Diwisa), Cocktailgläser & Cocktailrezepte) & das "Kaahée Crowd Sackerl"

+ PLATIN

5.000 Investition

Sie erhalten 5,5% statt 4,5% Zinsen (KEINE KOMBINATION mit Early Bird Bonus möglich) und als Dankeschön eine PLATIN-JAHRESRATION KAAHÈE & ein STARTER SET DELUXE (365 Flaschen Kaahée, 1 Flasche Xellent Gin (von unserem CH-Vertriebspartner Diwisa), Cocktailgläser & Cocktailrezepte) & das "Kaahée Crowd Sackerl".